Das Rainbow Six Team verabschiedet sich

POSTED BY Drake 18.05.2016 in News
Post thumbnail

Nach nur 3 Monaten hat sich das Team dazu entschlossen ab sofort getrennte Wege zu gehen. Nachdem die erhofften Erfolge ausblieben sucht man nun neue Herausforderungen. Einige Spieler werden aber weiterhin im E-Sport aktiv sein. Vapo- und BK201 werden ab sofort für die Playing Ducks auflaufen, während die anderen noch auf der Suche nach einem neuen Team bzw. inaktiv sind. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spielern und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft.  

 

Statement von Team-Manager, Jan Urselmann: "Nach einem kurzen Abstecher in die Rainbow 6 Siege Welt, müssen wir uns heute leider von dem Team trennen. Im Verlauf der letzten Wochen wuchs die Inaktivität einiger Spieler und die Leistung die beide Seiten erwartet hatten blieb auf der Strecke. Ob es weiter geht mit PkD und Rainbow 6 wird sich die kommenden Wochen zeigen. Wir und insbesondere ich wünsche den Jungs weiterhin alles Gute was die Pläne für die Zukunft angeht."