CS:GO Team mit LyGHT und r0bs3n!

POSTED BY Drake 27.09.2016 in News
Post thumbnail

Robin "r0bs3n" Stephan und Jan "LyGHT" Patocka werden zukünftig die Planetkey Dynamics im Bereich CS:GO unterstützen. Beide blicken auf eine längere Laufbahn in Counter Strike: Global Offensive zurück und untersützen unser Team bei den kommenden Turnieren und Cups. Der Spieler "r0bs3n" ist nicht unbekannt bei den Dynamics, denn er spielte bereits eine kurze Zeit unter der Planetkey Flagge, weswegen wir uns besonders freuen ihn wieder in unseren Reihen zu haben.

Deswegen müssen wir leider auch bekannt geben, dass wir getrennte Wege mit Hyde und adinbisplatna gehen. Beide Spieler haben viel für das Team getan und man geht in Freundschaft auseinander.

 

Statement von Robin "r0bs3n" Stephan:

"Ich bedanke mich für das erneut entgegengebrachte Vertrauen der Planetkey Dynamics und freue mich auf die kommenden Games mit den Jungs, wir sind voll motiviert, an vergangende Erfolge der Dynamics anzuknüpfen!"

Statement Stefan Offermanns, Gründer von Planetkey Dynamics:

"Wir bedanken uns recht herzlich bei den beiden Abgängen und heißen Robin und Jan herzlich willkommen! Leider war die letzte Season für uns nicht so erfolgreich wie erhofft, hier herrscht bei den Jungs Einigkeit, da das Management und die Spieler aber sehr gut harmonieren und man fest bei den Dynamics daran glaubt durch Konstanz und Teamgeist wieder zu alter Form zu finden, bleibt der Großteil des Teams bestehen. Auf gehts Jungs in eine neue Season und viel Erfolg auf ganzer Linie!"