CS:GO siegt im vierten Cup der ESLM

POSTED BY Jan Urselmann 23.03.2017 in News
Post thumbnail

Nach drei soliden Cups, holten sich unsere Counter Strike Spieler verdient den Sieg im vierten Cup der ESL Meisterschaft. Das Team um Teamcaptain Alex "alexRr" F. konnte sich teilweise sehr deutlich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Nach dem überraschenden Ausscheiden von ESG gegen n0_Org, konnte sich das Dynamics-Team nach anfänglichen Schwierigkeiten jedoch klar mit 16:11 in das Finale kämpfen.

 

In der Endrunde erwartete Alex und Co. jedoch nicht Alternate Attax, sondern DIVIZION. In einem spannenden Match konnte man sich mit einem 16:10 durchringen und belegt nun den zweiten Platz des Rankings. Damit ist das Team sicher in der Gruppenphase und kann sich im fünften und letzten Cup etwas zurücklehnen.