CS:GO mit alten Bekannten und neuen Gesichtern

POSTED BY Hannes Beutel 09.01.2017 in News
Post thumbnail

Nachdem wir nach der letzten Season das alte Line-Up verabschiedet haben, wird es höchste Zeit unsere neuen Spieler für den Bereich CS:GO bekannt zu geben. Einige Spieler sind schon lange in der Counter-Strike Szene bekannt und haben sich einen gewissen Ruf erarbeitet. Andere sind, auch aufgrund ihres jungen Alters, frisch in der Szene und werden versuchen mit neuen Taktiken und Strategien die alten Hasen aufzumischen.

 

Das Line-Up besteht aus:

Alexander "alexRr" F.

Timo "PULZG" W.

Franz "oddo" G.

Marko "kressy" D.

Robin "r0bs3n" S.

 

 

Wir wünschen dem Team bei den kommenden Spielen das Beste und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Statement von Alex "alexRr" Frisch:

"Hallo Jungs und natürlich auch Mädels, nach mehreren Testgames und vielen Gesprächen freue ich mich, heute bekannt zu geben, mit wem die Reise weitergeht. Mit Planetkey habe ich nicht nur alte Freunde, sondern auch einen sehr loyalen und guten Partner gefunden. Wir werden alles dafür tun, an die Erfolge der letzten Season anzuknüpfen und auch international den ein oder anderen zu ärgern. Wir werden das Trainingspensum hoch halten und freuen uns auf die kommende Season."

 

 Statement von Stefanie Offermanns, Geschäftsführerin Planetkey.de:

„Es ist immer wieder schön alte bekannte Gesichter wiederzusehen. Die Zusammenarbeit mit Alex und Robin hat immer sehr gut funktioniert und wir sind auch dieses Mal wieder guter Dinge, dass wir eine erfolgreiche Zeit haben werden. Gerade an alexRr haben wir viele positive Erinnerungen, eine gewonnene ESLM(EPS) und die Teilnahme am Major 2014 in Janköping und viele mehr. Ob wir an diese Zeiten anknüpfen können, werden wir in Zukunft sehen. Zudem freuen wir uns Timo, Franz und Marko näher kennenzulernen und sie auf ihrem Weg unterstützen zu können. Das ist natürlich nur mit unseren Sponsoren MMOGA, TteSPORTS, FSHost und nexteamspeak möglich."