CS:GO gewinnt die KM-Gaming Homemasters #2

POSTED BY Stefan Offermanns 13.06.2017 in News
Post thumbnail

Besser spät als nie kommt diese News. Nachdem wir uns durch das Bracket der KM-Gaming Homemasters #2 gekämpft haben, sind wir auf die Finals in Peine bei unseren Freunden der Playing Ducks. Angekommen, ausgepackt und losgelegt! Alexander „alexRr“ Frisch und seine Jungs machten sich bereit und der Gegner hieß Euronics Gaming, welche trotz einer durchwachsenen ESLM Season, doch nocht einen Platz in der kommenden ESLM über die Qualifier ergattern konnten.

Das Event war wie gewohnt von den Playing Ducks ohne großen Delay gestartet. Die 1.Map konnten wir in der Overtime knapp für uns entscheiden, in den 2 folgenden Maps unterlagen wir Euronics Gaming, jedoch nahmen wir dann nochmal Fahrt im BO5 auf und konnten schlussendlich 3:2 nach Maps als Sieger nach Hause fahren.

Hier habt ihr noch ein paar coole Fotos vom Event und wir bedanken uns für die Ausrichtung des Events bei den Playing Ducks, somit sind wir 2-maliger Sieger der Playing Ducks Homemasters!