Counterstrike: Global Offensive – Schaffen wir es in die Playoffs?

POSTED BY Hannes Beutel 09.11.2015 in News
Post thumbnail

So schnell vergehen also 5 Wochen, denn heute Abend findet der letzte Cup der ESL Meisterschaft in CS:GO statt. Ab nächster Woche beginnt dann schon die Cupphase und somit die Qualifikation um die Playoff-Plätze. Mit einer bisher mäßigen Leistung präsentierte sich unser Team rund um enkay in der laufenden ESL Season. Drei mal das Aus im Viertelfinale und einmal war in der Runde davor schon Schluss. So sieht die bisherige Bilanz aus. Trotz allem hat man heute Abend die Möglichkeit sich für die Cuphase zu qualifizieren. Die ersten 8 Mannschaften sichern sich einen Slot in der Gruppenphase. Unser Team belegt momentan Platz 9 und wäre somit nicht qualifiziert. Dahinter bleibt es bis Platz 11 auch noch wirklich spannend. Nach oben beträgt der Abstand auf den 8. auch gerade einmal 5 Punkte. Hier ist also alles möglich.

 

 

 

Unser Team belegt momentan Platz 9 und wäre somit nicht qualifiziert. Dahinter bleibt es bis Platz 11 auch noch wirklich spannend. Nach oben beträgt der Abstand auf den 8. auch gerade einmal 5 Punkte. Hier ist also alles möglich. Heute Abend um 19 Uhr beginnt die letzte Möglichkeit auf einen Platz in der Gruppenphase. Wir wünschen unseren Jungs alles Gute für den kommenden Cup. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir uns nicht verstecken müssen und das nötige Skilllevel sowie die Erfahrung besitzen sich heute Abend durchzusetzen. Streamlink und Turnierbaum findet ihr heute Abend in den sozialen Netzwerken.