Banda qualifiziert sich für HSC XII

POSTED BY Drake 30.04.2016 in News
Post thumbnail

Nachdem er im gestrigen Qualifier noch an JackO gescheitert war, hat Fabian „Gungfubanda“ Mayer sich im zweiten Anlauf für den nächsten Homestory Cup XIII in Krefeld qualifiziert. In den ersten beiden Runden schlug er sowohl Elazer als auch Lilbow mit jeweils 2:0. In der entscheidenden dritten Runde trat er gegen den detuschen Veteranen Dario „TLO“ Wünsch an. Im ersten Spiel tat Fabian sich gegen den aggressiven Style des Zergspielers noch sehr schwer und musste die erste Map nach hartem Kampf schließlich aufgeben. Wie es jedoch seine Art ist ließ sich Fabian von diesem ersten Rückschlag nicht beeindrucken und legte auf den folgenden beiden Maps ein starkes Comeback hin und ging schließlich mit einem 2:1-Sieg aus dem Match.

 


Bracket des European Qualifiers #2

 

 

Damit hat Banda sich erfolgreich für das traditionsreiche Event von TakeTV qualifiziert, der vom 23. bis zum 26. Juni im TakeTV-Studio in Krefeld stattfinden wird. Neben Fabian sind bereits sechs weitere Spieler für den Cup qualifiziert, darunter Lambo und uThermal sowie der aktuelle WCS-Vizemeister Snute.

Wir können uns definitiv auf ein spannendes Offline-Event freuen. Wir werden auf jeden Fall mit dabei sein und freuen uns auf jeden von euch, den wir in zwei Monaten in Krefeld persönlich treffen können!