Auf in die nächste Runde! Trackmania!

POSTED BY Drake 02.07.2016 in News
Post thumbnail

 Neben den Dynamics haben sich drei internationale Teams und 2 weitere nationale Teams für die Playoffs qualifiziert. Darunter finden sich Größen wie Dignitas (britisch) und Against All Authority (französisch). 5 Fahrer werden jeweils an den Start gehen müssen einen Sieg zu erringen. Welche das sein werden seht ihr hier.

 

In der ersten Runde konnte sich unser Team noch ein Freilos einheimsen. Doch nun geht es ans eingemachte. Entweder „Against All Authority“ oder „A New Era“ werden im Halbfinale gegen unsere Jungs antreten müssen. Welcher das sein wird, könnt ihr am 03.07.2016 in Erfahrung bringen. Um 20:00 Uhr gehen die Teams an den Start um sich den Einzug in die nächste Runde zu sichern.

 

 

Die kommenden Wochen werden die Planetkey Dynamics wieder einmal das ganze Können abverlangen. Wir hoffen, dass wir auf eure Unterstützung hoffen dürfen. Wir sehen uns auf der Zielgeraden!