Auf geht’s in die Winterseason

POSTED BY PkD Redaktion 17.09.2019 in News
Post thumbnail

Nach der erfolgreichen Sommerseason – Klassenerhalt in der ESL Meisterschaft, Aufstieg in die ESEA Advanced und dem knapp verfehlten Aufstieg in die Division 1 der 99Liga – gab es einige Veränderungen in unserem CS:GO Team. Jason „delkore“ Müller und Yannik „neviZ“ Baumhöfner verlassen die Dynamics in Richtung Playing Ducks. Keno „Krabbe“ Reich verlässt aufgrund teaminterner Gründe die Dynamics. Wir wünschen den Spielern auf ihrem weiteren Weg alles Gute.

Wir freuen uns, dass wir rund um das Duo Sebastian „xenn“ Hoch und Elias „s1n“ Stein ein neues Lineup aufbauen konnten. Mit Karim „Krimbo“ Moussa können wir einen Altbekannten wieder bei den Dynamics begrüßen. Weiterhin heißen wir Andre „Kirby“ Kempa, der vorher bei Unicorns of Love spielte, und Lukas „boostey“ Schubert, vorher Euronics Gaming, willkommen.

Als Coach steht dem Team Alexander „aleyzr“ Werres zur Seite, der zuletzt bei Euronics Gaming aktiv war. Lennart „w1zard“ Kreuter bleibt den Dynamics als Team-Manager erhalten.

Kommende Season können wir weiterhin auch in der 99Liga auf xenn bauen. Zu der aufgehobenen Sperre von xenn sagte Team-Manager Lennart Kreuter: „Die Dynamics haben eine Null-Toleranz Politik in Sachen Cheating. Dennoch sind wir der Überzeugung, dass man Spielern die Möglichkeit geben muss, sich zu rehabilitieren, sofern diese gewisse Anforderungen erfüllen. Wir freuen uns sehr, dass 99Damage bzw. Freaks4u diese Sicht teilen und xenn eine zweite Chance geben.“. xenn selbst fügte hinzu: „Ich weiß die Chance sehr zu schätzen und möchte mich noch einmal speziell bei der Ligaleitung bedanken, die sich mir gegenüber jederzeit sehr professionell und konstruktiv verhalten haben.“.

Sebastian „xenn“ Hoch
Elias „s1n“ Stein
Andre „Kirby“ Kempa
Lukas „boostey“ Schubert
Karim „Krimbo“ Moussa
Alexander „aleyzr“ Werres (Coach)

Das Team wird in der kommenden Season in der ersten Division der ESL Meisterschaft, der zweiten Division der 99Liga und der ESEA Advanced antreten. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Season mit dem neuen Team.

Statement Lennart Kreuter, Team-Manager:
„Nachdem wir nach dem Ende der letzten Season einige Wechsel verzeichnen mussten, bin ich froh, dass wir ein so starkes Lineup auf die Beine stellen konnten. Mit dem Lineup setzen wir auf einen gesunden Mix aus Erfahrung und Talent. Mit aleyzr konnten wir zusätzlich einen sehr engagierten und erfahrenen Coach verpflichten, der die Jungs in allen Belangen optimal unterstützt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir unsere gesteckten Ziele erreichen werden und blicke auf eine spannende Season.“

Statement Sebastian „xenn“ Hoch, Team-Captain:
„Trotz einer erfolgreichen letzten Season gab es auch bei uns Wechsel. Vielen Dank an Krabbe, delkore und vor allem neviZ. Ich freue mich sehr, dass wir mit boostey, Krimbo und Kirby drei sehr gute Spieler bei uns begrüßen dürfen. Weiterhin haben wir mit aleyzr einen Coach, der einen Großteil des Teams auch schon sehr gut kennt. Wir werden alles dafür tun um unsere gesteckten Ziele zu erreichen und versuchen den ein oder anderen auch international zu ärgern. Wir werden das Trainingspensum hoch halten und freuen uns auf die kommende Season. Außerdem bedanken wir uns bei den Dynamics und den Sponsoren für die gute Unterstützung. #GoGoPkD“