AlexRr und Team gewinnen 99Damage Liga

POSTED BY Stefan Offermanns 18.05.2017 in News
Post thumbnail

Nach der bitteren Enttäuschung bei den ESL Meisterschaften in Duisburg, konnte sich das Team um Captain Alex 'AlexRr' Frisch gegen die Rivalen von Alternate Attax durchsetzen. Allgemein verlief die finale Phase der 99Damage Liga mehr als gut. Nicht eine Map musste man abgeben, sodass man flawless die 5.000€ absahnen konnte. Gewann man auf den ESLM nicht eine Map, konnten sich die Dynamics-Spieler mit 4:0 durchsetzen. Doch jede einzelne Karte war hart umkämpft und die Spieler hatten sich nichts zu schenken. Auch die Community hat wohl nicht gedacht, dass AlexRr und Co so glänzen würden, denn gut 80% tippten auf das Werksteam von Alternate im ersten Match. Diese Verteilung änderte sich im Finale, sodass über 50% an unser Team glaubten. 

Die letzten beiden Maps, die zum Sieg führten waren Overpass und Cache. Die Spieler von Alternate Attax konnten sich einen soliden Vorsprung von elf Runden auf Overpass erspielen und viele dachten wohl, dass das Spiel wohl gelaufen sei. Mit extrem starken Runden, die teilweise sogar ohne Verluste verliefen, kämpften sich die Dynamics zurück und konnten die erste Map für sich entscheiden. Auf Cache war der Anfang ähnlich, nur dass AlexRr und seine Mannschaft die ersten 11 Runden auf dem Konto hatten. Nach der schönen Pistolround konnte sich Alternate kaum noch gegen die Übermacht der Waffen wehren und der Titel war perfekt.

Wir gratulieren dem Team zur gelungenen 99Damage Season 5 und hoffen, dass sie weiter an dieser tollen Leistung anknüpft. Dieses Mal hat das ganze Team harmonisiert und Oddo was not the problem.