1337.camp ist neuer Partner der Planetkey Dynamics

POSTED BY Stefan Offermanns 07.12.2017 in Sponsoren
Post thumbnail

Heute dürfen wir euch unseren neuen Partner präsentieren: 1337.camp

Im November 2017 wurde das 1337.camp in Straubenhardt – eine professionelle eSports und Gaming Bootcamp Location – eröffnet. In dieser neu eröffneten Location finden aber nicht nur Pro-Gamer eine perfekte Umgebung vor, sondern auch Hobby-Gamer und Amateur-Teams können sich hier je nach Wunsch einmieten und dass zu wesentlich besseren Preisen als bei den meisten anderen Locations in Deutschland. Zudem bietet das 1337.camp einen "Rundum-Service" an.

Auf die Besucher warten 170qm Fläche mit Betten, TV, Küche, zwei Badezimmern und einer Chillout Area. Teams oder Hobbygamer können ihre eigenen PC's mitbringen oder auch Gaming PC's, 144 Hz Monitore, zwei separate 100 MBit-Leitungen sowie Webcams zum Streamen hinzubuchen. Tische und professionelle Gaming-Stühle sind immer inbegriffen. Alle wichtigen Infos zur Buchung findet ihr hier!

Vor Weihnachten werden wir euch auch einige Livebilder aus der Location präsentieren können, denn dann wird unser PUBG Team dort zu Gast sein und ein 7-tägiges Bootcamp abhalten. Desweiteren werden zukünftig unsere Teams die Location als festes Bootcamp und Trainingscenter nutzen können. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft und schauen gemeinsam mit unseren Teams in eine erfolgreiche Zukunft.

Stefan Offermanns, Projektleiter Planetkey Dynamics:
"Da wir immer auf der Suche nach starken Partnern für unsere Teams sind, haben wir uns sehr über den entspannten Kontakt zu den Leuten von 1337.camp gefreut. Wir freuen uns sehr nun einen festen Partner in Sachen Bootcamps gefunden zu haben und sind jetzt schon auf das Feedback unseres PUBG Teams gespannt!"

Tobias Mai, Geschäftsführer 1337.camp:
"Als Junges Unternehmen, sind wir sehr stolz darauf eine so große und seit Jahren im eSports erfolgreiche Organisation an unserer Seite zu haben. Wir freuen uns sehr das PUBG Team bei Ihrem erfolgreichen Weg an die eSport Speerspitze zu unterstützen."