10 Fragen – 10 Antworten mit LENA_MARA

POSTED BY Stefan Offermanns 09.01.2018 in News
Post thumbnail

10 Fragen, 10 Antworten mit LENA_MARA, welche eine eher kleine aber dafür sehr witzige Community auf Twitch hat. LENA_MARA hat kein Problem mit Selbstironie und ist eine der verrücktesten Streamerinnen in unserem Team.

Hi, LENA_MARA, wir hoffen dir geht es gut und möchten sofort mit der 1. Frage einsteigen:
Danke mir geht’s super, hoffe euch auch!

1. Wie ist dein echter Name?
Man glaubt es kaum… „Lena Mara“ 😀

2. Wie alt bist du?
25

3. Woher kommst du?
Aus der besten Stadt der Welt! Köln!

3. Wie bist du zum Streaming gekommen?
Durch eine Freundin, die Twitch als Plattform kannte, ich hab mich dann vor ca. nem Jahr mal angemeldet, mir das ein paar Wochen reingezogen und dann gedacht „Ach komm, machste auch mal“ 😊

4. In deinen Streams hast du kein Problem damit dich zum Affen zu machen, ist das im RL auch so?
Ja, ich kann wirklich gut über mich selber lachen, das ist im RL genauso, aber zum Glück sind meine Freunde auch alle so bekloppt wie ich, das ist alles schon normal geworden… 😀

5. Welche Spiele streamst du?
Fast alles! Manchmal habe ich Lust auf ein ruhiges Strategiespiel wie z.B. Age of Empires, manchmal auf ein Storygame wie Horizon Zero Dawn und manchmal möchte ich einfach nur Geballere ala Wolfenstein oder Titanfall! Wenn ich so überlege, die Shooter überwiegen schon… 😀

6. Würdest du auch Spiele streamen die dir nicht gefallen nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen ?
Eher nein. Bestimmt würde ich mal ein Spiel testen, was mir nicht so liegt, aber im Endeffekt hätte ich keinen Spaß daran, das merkt man dann auch und ich würde mit meiner schlechten und muffigen Laune alle vertreiben, Ziel verfehlt würde ich sagen! 😀

7. Was denkst du über andere Streamer, herrscht dort Konkurrenzkampf oder ist es ein nettes Miteinander?
Die die ich oft schaue, die mag ich auch, da freue ich mich auch über andere Erfolge. Twitch ist oft ein Geben und Nehmen und wer einem nicht passt, den sollte man einfach ignorieren 😊

8. Bleibt neben dem Streamen auch noch Zeit für andere Hobbies?
Ja freili, Freunde und auch mal Rausgehen sind ein Muss! 

9. Denkst du das Twitch.tv in einer bestimmten Altersgruppe das Fernsehen abgelöst hat?
Definitiv! Ich selber besitze keinen Receiver, schaue abends auch oft einfach Streams/Netflix/amazon. Das heutige Fernsehen wird leider zu eintönig und ich denke vor allem die Interaktion mit dem Streamer selbst und den Zuschauern bewegt viele dazu mehr Streams zu schauen, das ist eben beim Fernsehen nicht gegeben.

10. Was sind deine Ziele für 2018 auf Twitch.tv und Privat?
Auf Twitch: Einfach weiterhin so viel Spaß dran zu haben wie jetzt und natürlich dass alles langsam aber sicher so wächst wie bisher, vielleicht reicht es ja irgendwann zur Partnerschaft 😊 – Privat: Gesund bleiben inkl. Familie und Freunde, beruflich ein wenig aufsteigen, tolle neue Leute kennenlernen und und und, der Rest wird sich zeigen 😊


Danke für deine ehrlichen Antworten!

Gerne kannst du noch ein paar Worte und Grüße an die Community richten:

Danke für Alles! Ihr seid die Geilsten! Ohne euch würde ich hier nicht immer wieder sitzen!
#comjunidy 😛


Wenn ihr LENA_MARA noch nicht gesehen habt schaut doch mal in ihrem Stream vorbei unter: www.twitch.tv/lena_mara